Ton einschaltenTon ausschalten
Audi Event Solutions

Wir sind eine Eventagentur der AUDI AG, die für sämtliche Unternehmen maßgeschneiderte und professionelle Veranstaltungen durchführt. 

Unsere Kernleistung ist der Betrieb exklusiver Audi-Eventlocations in Bayern in Kombination mit vollumfänglichem Eventmanagement.

Wir bieten Ihnen Premium-Eventplattformen mit modernster Infrastruktur, exzellentem Service und individuellem Branding, die dazu beitragen, Ihre Botschaften optimal zu vermitteln.

Kontakt

Kontakt

Download

Event-Broschüre

Alle Infos rund um unsere Locations und Leistungen in einer Broschüre. Mit Klick auf das Bild direkt downloaden.

    Eventarten

    Eventarten

    • Vom Workshop bis zur Konferenz
    • Vom Fahrerlebnis bis zur Weihnachtsfeier
    • Von der Produktschulung bis zur Messe
    • Vom Businessmeeting bis zur Betriebsversammlung
    Kapazitäten

    Kapazitäten

    • Von 2 bis 2.000 Teilnehmer
    • Von 20qm bis 9.000qm Indoor-Nutzfläche
    • Von 100qm bis 50.000qm Outdoor-Nutzfläche
    Full-Service-Eventmanagement

    Full-Service-Eventmanagement

    • Locationvermietung
    • Event- und Teilnehmermanagement
    • Catering, Hotel, Rahmenprogramm
    • Technische Umsetzung

    Unsere Locations

    Karriere

    Als großes Team arbeiten wir verlässlich, bereichsübergreifend und unkompliziert zusammen. Mit unseren Geschäftspartnern kommunizieren wir lösungsorientiert auf Augenhöhe!

    Insights

    Insights

    Blog

    Mensch AES – Ulli Zeilbeck

    Ulli, wir würden dich gerne besser kennenlernen und auf deine Aufgaben bei der AES bzw. ADE etwas eingehen. Wie lange bist du schon dabei und wie bist du dazu gekommen?